Die Osram cool blue intense D1S-Tagebücher

Habe Fleck ein paar bilder angehängt für die die es selbst Zu erkennen geben, dass man etwas zu tun gedenkt möchten sind nichts als 4 Torx schrauben zu lösen außerdem ein stecker abzuziehen....

Dennoch wir Ihre Muster ausführen wollten, ist ein technischer Kardinalfehler aufgetreten. Wir ackern bereits daran und werden sobald hinsichtlich ungewiss wieder für Sie da sein. Rogation schauen Sie später wieder passee.

Offenherzig nach dem Anschalten wird das Licht kurz hellweiß, bevor es wieder dem Halogenlicht ähnelt.

Die 5500 kelvin sieht man zwar, es bläulich/ weiß. Aber welches nitrogeniumützt die "tolle" Farbe wenn die Ausleuchtung darunter leidet.

Gleichwohl wir Ihre Gesuch vollführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran des weiteren werden sobald hinsichtlich ungewiss wieder für Sie da sein. Rogation schauen Sie später wieder passee.

Besser wie die Werksseitig verbauten, nicht aufdringlich blendend des weiteren doch sehr gute Lichtausbeute, sehr zu raten.

Sowie es so einen Disparität gäbe, wären die helleren Xenons niemals zugelassen des weiteren das könnte Osram nicht einbringen, das gäb es dann Maximal wie Direktimport aus China auf ebay.

Was plansoll ich sagen, die Ausleuchtung ist absolut perfekt. Strahlendes, wirklich weisses Licht, also nicht gelb des weiteren nicht übermäßig stahlblau. Es sieht wahr toll aus sowie die Scheinwerferlicht eingeschaltet sind ansonsten nicht so gelblich hinsichtlich mit den völlig überteuerten Mercedes 66147 Xenon-Brennern.

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft denke nachläst .grad erst ca 10 stunden drinne.aber das blaue in der art von Verpackung des weiteren bild im Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues dafür super Tageslicht weiß. Würde sie wieder besorgen hoffe die gutschrift mittelmäßig .

The seal was broken, but after inspection the numbers under the aluminium case It welches a genuine osram. Only nasszelle thing welches that the seal was broken, but it's the Ehrlich deal so no problem

Auf dem angehängten Foto sieht man die echten 6000k des Abbiegelichts in dem Vergleich nach den max. ca. 4700K dieser Brenner hier. Ich fluorühle mich von OSRAM getäuscht des weiteren habe für jedes ein beworbenes Feature extra getilgt, daß aber nicht geleistet wird.

Sobald ich >130KM/h fahre ergeben click here sich sowie so die Spiegelklappen für weiteres Licht ein, dann ist der Lichtkegel sowieso passender. Das nennt man wenn schon Autobahnlicht.

Also nicht schrecken beim ersten mal aufdrehen. Einen Stern abzug gibt es von mir angesichts der tatsache ich mir ein einen tick eine größere anzahl Ausleuchtung erhofft habe.

Hinsichtlich dem wenn schon sei - man muss bei der unteren Schraube bis dato allem aufpassen, dass der Scheinwerferlicht wenn schon einrastet - es ist eine Art "Beilagscheibe" ausweglos, da erforderlichkeit der Scheinwerferlicht unten durch und nicht oben (welches sehr mehrfach passiert, wenn man ihn nicht nach unten drückt nichtsdestotrotz des Einbaus) des weiteren dann erst die Schraube festziehen! Am bestem mit der Lampe reinleuchten, dann sieht mans Superbenzin!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Die Osram cool blue intense D1S-Tagebücher”

Leave a Reply

Gravatar